DIE SOMMER-EDITION

DIE SOMMER-EDITION

Die Sonne lacht, dein Bike wartet und los geht´s vom 1. Mai bis zum 30. September zur O.M.B.U. BIKE MAN Sommer-Edition
Auf der Sommerrunde
 über die 553 Kilometer kannst Du die Natur in seiner ganzen Pracht und Vielfalt erleben. Saftig grüne Wiesen, bunte Laubwälder aber auch die zahlreichen Badeseen laden dich zum Verweilen ein. Dein Start ist in den O.M.B.U. BIKE MAN KATEGORIEN 
GOLD, SILBER 
oder Bronze möglich.


DIE WINTER-EDITION

DIE WINTER-EDITION

Du scheust es nicht, Dein Bike auch mal zu schieben und / oder zu tragen? Kühle Temperaturen machen Dir wenig aus? Regen und / oder Schnee dürfen auch mal Deine Begleiter sein? Dann bist Du bei der  O.M.B.U. BIKE MAN Winter-Edition  vom 1. Oktober – 30. April genau richtig. Auf der Winterrunde über die 553 Kilometer kannst Du die Natur in seiner ganzen Winter- und Frühlingspracht erleben. Dein Start ist in den  O.M.B.U. BIKE MAN KATEGORIEN GOLD, SILBER oder  Bronze möglich.


SAMMLER-EDITION

SAMMLER-EDITION

Du fährst gerne Rad aber magst es eher ruhig und gemütlich, nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel? Dann bist Du bei der O.M.B.U. BIKE MAN  SAMMLER-Edition genau richtig. Du hast 365 Tage und die vier Jahreszeiten Zeit, die gesamte Strecke zurückzulegen.