Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück mit Katrin, Doris und Andreas im Strandhotel in Buckow machten sich Linda und Jana gestern auf die gut 125 Kilometer-Tour.

Das Wetter und die Temperaturen passten und beide konnten viele schöne Momente auf dem Weg in Richtung Oder und durch den Naturpark Schlaubetal genießen.

Hinten raus wurde es nochmal etwas lang, da die Sandpassagen in den sieben Höllen viel Zeit in Anspruch nahmen.

Aber dennoch hatte die Fahrt durch das Schlaubetal in der Dunkelheit für beide einen besonderen Reiz.

Gegen 19.30 Uhr und nach gut 11 Stunden im Sattel erreichten sie ihre Unterkunft an der Bremsdorfer Mühle.

Die heutige 4. Tour führt sie u. a. am Kloster Neuzelle vorbei zur Oder-Neiße-Mündung, durch die Henzendorfer Heide mit seinem Findlingspark bis nach Friedland.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt.